Friday, November 14, 2014

Color Wheel II

 The Color Wheel has a background now. I chose this beautiful Botanics fabric.

Der Farbkreis hat jetzt einen Hintergrund. Ich habe mich für diesen schönen "Botanics" Stoff entschieden.
 I also decided how to quilt, and found the right colors. A whole rainbow. :-)

Außerdem weiß ich schon, wie ich quilten will, und habe die richtigen Farben rausgesucht. Ein ganzer Regenbogen. :-)
Today I also want to ask if anybody has this above fabric and would be willing to sell or trade it. It's from Makower, but I don't know the name of the fabric line. I only have a small piece of it and would love more. The blue and green colorway would be welcome, too. I would happily pay for it or offer something from my stash.

Heute habe ich eine Frage an Euch: hat irgendjemand diesen Stoff und wäre bereit, ihn mir zu verkaufen oder zu tauschen? Er ist von Makower, aber ich weiß nicht, wie die Kollektion hieß. Ich habe nur ein kleines Stück davon und hätte gerne mehr. Es gab ihn auch noch in grün und blau, den würde ich auch nehmen. Gerne bezahle ich dafür, oder tausche mit Euch gegen etwas aus meiner Stoffsammlung. 

Linking up with NTT at My Quilt Infatuation.

Needle and Thread Thursday

5 comments:

Enny said...

Hallo Steffi, der Stoff heißt Groovy Pink und ist aus der 60's Kollektion von Makower. Hier habe ich ihn zum Verkauf gefunden:

https://www.etsy.com/listing/165963648/sale-makower-uk-60s-groovy-hot-pink

Der selbe Verkäufer hat den Stoff auch bei eBay. Noch eine Quelle:

http://www.poppypatchwork.co.uk/Fabrics/MAKOWER/Makower-Fabric-Collections/Makower-Fabric-60s

Dort gibt's den Stoff auch noch in blau. Keine Ahnung, ob die ins Ausland liefern.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt :)

Christine S said...

This is awesome, love it and your background choice!

JanineMarie said...

Delicious colors! I'm looking forward to seeing how you quilt this.

Allison Babcock said...

Love your quilt--the colors are so vibrant! the background was an excellent choice.

Lara B. said...

Steffi how terrific you color wheel looks! You picked the perfect background for it too. That is really fun to see it with all the matching threads.