Saturday, May 25, 2013

Would you vote for my quilts?

It's voting time at the Blogger's Quilt Festival.
I entered two quilts, and if you like them, I would be very happy if you would vote for them.

My Rainbow Circle of Geese miniature (7" square) is in the Doll/Mini Quilt Category here.
(Number 22)

And my Which Way? Quilt is in the Wall Hanging Category here.
(Number 8)
Thank you very much for stopping by! :-)

Beim Blogger's Quilt Festival kann jetzt über den Lieblingsquilt in der jeweiligen Kategorie abgestimmt werden. Ich habe zwei Quilts ins Rennen geschickt, und wenn sie Euch gefallen, würde ich mich sehr über Eure Stimme freuen!

Mein kleiner Circle of Geese Quilt ist hier in der Doll/Mini Quilt Kategorie (Nummer 22) zu finden,

und mein Which Way? Quilt ist in der Wall Hanging Kategorie hier. (Nummer 8)

Vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog! :-)



2 comments:

Grit said...

Liebe Steffi,
Deine Quilts sind beide ganz wunderschön.
Ich bin immer wieder von den Puppenquilts begeistert. WAHNSINN!!!
Liebe Grüße Grit

Aangenaam verpozen met Joke said...

Ich liebe dein Geese Quilt, so ich habe auf dich abgestimmt. Ich will dir gerne folgen, so dass ich sehen kann was du noch mehr macht.
Liebe Grüße, Joke