Thursday, February 7, 2013

I was featured on Nana´s Blog / ich wurde auf Nana´s Blog vorgestellt

Today Christine from Nana´s Nähwelt wrote a post about me and my miniature quilts.
Thank you for that, Christine! :-)

Hallo liebe Leser, heute zur Abwechslung auch mal wieder auf Deutsch. Christine von Nana´s Nähwelt hat heute auf ihrem Blog einen schönen Post geschrieben über mich und meine Miniquilts. Vielen Dank, liebe Christine. Ich möchte alle neuen Leser, die dadurch hier gelandet sind, herzlich begrüßen. Wenn Ihr Lust habt, dann macht doch bei meinem Giveaway mit! Es läuft noch bis Montag.
 Some of you may know that I have a dollhouse and sometimes make little 1/10th scale doll quilts.
 Einige von Euch wissen vielleicht schon, daß ich Puppenstuben habe und manchmal dafür kleine Quilts im Maßstab 1:10 mache.
 Diese Hexagons z.B. haben eine Kantenlänge von 6 mm.
These hexies for example are 1/4 inch edge size.


Liebe neue Leser, macht´s Euch gemütlich auf meiner Seite, wenn Ihr mögt. Ich hoffe es macht Euch nichts aus, daß ich sonst nur auf englisch schreibe. Es hält meine grauen Zellen etwas auf  Trab und ich verlerne mein Schulenglisch nicht ganz. Außerdem habe ich mittlerweile so viele englischsprachige Leser, und da englisch meiner Meinung nach sowieso die "offizielle" Sprache des Patchwork ist, bin ich auf englisch umgeschwenkt. Wenn ich nur an all die tollen Bücher denke, die es nur auf englisch zu kaufen gibt, und all die tollen Blogs aus Amerika, Australien, England etc. die wir alle gerne lesen. Da hoffe ich, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich da sprachlich einreihe. ;-)

6 comments:

Irres Licht said...

Hallo Steffi

ich bin froh, dass ich Nanas Empfehlung gefolgt bin und mich bei Dir umgesehen habe.
Soooo schöne Dinge nähst Du. Besonders faszinieren mich natürlich die Minis, aber auch die "grösseren" Quilts und alles andere gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich werd jetzt mit Sicherheit öfter vorbei schaun :-))))

Viele Grüße, Ania

LJ said...

Absolutely outstanding!! I can not even wrap my mind around quilts that are this small. You are amazing!!

KREASOLI said...

Diese kleine Welt ist toll(!!!),
ich bewundere die schönen Quilts,
soo winzige Teile - wundervoll(!),
da macht mein Herz grad "schmilz* ;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Nana said...

Schön, daß man Dich noch mehr besuchen kommt, aber das war mir klar, denn so schöne Arbeiten will jeder gerne sehen.

Nana

Grit said...

Liebe Steffi,

einfach nur Klasse. Mir steht echt der Mund offen. Was für eine Arbeit...ich bin so begeistert.

Liebe Grüße Grit

Aangenaam verpozen met Joke said...

Deine kleine Quilts sinds wunderbar. Du bist gleich so verrückt wie ich. Je kleiner, je besser. Die quilt mit die Hauser und Baume is mein favirit, aber alle sind schön. Danke für den Link.
Liebe Grüße, Joke