Saturday, May 15, 2010

Dortmund

Hello Friends! Sorry for such a long time without posting. I´m a bit sidetracked at the moment and have not the right "drive" to sew.
But today we went to the Patchwork Exhibition in Dortmund and it was great!
So many beautiful quilts, much more than we expected. Here are a few of them:

A very beautiful New York Beauty.

A blue and white version of Dear Jane from Hungaria, made with traditional hungarian blue fabrics.
Another beauty from Hungaria.
So cute details!
And a very clever alphabet quilt. Each letter stands for a patchwork block.

Hallo Patchworkfreunde! Sorry, ich habe länger nichts gepostet, ich bin zur Zeit etwas abgelenkt von anderen Dingen und habe nicht so den Drive zum Nähen.
Aber heute waren wir in Dortmund bei den Patchworktagen, und es war echt toll dort! Viel größer und viel mehr tolle Quilts als wir erwartet hatten.
Sehr gut gefallen haben mir die blauweißen ungarischen Quilts, vor allem der Dear Jane.
Und den Alphabetquilt fand ich auch sehr schön, jeder Buchstabe steht für einen Block.

1 comment:

Knäulchen`s Landhausquilt said...

Hallo Steffi

Wir waren Freitag auch dort. Die Quilts waren echt ein Traum. Konnte mich garnicht entscheiden welchen ich zeigen wollte auf meinem Blog.
Die ungarischen waren ein Traum und der 30er hat es mir auch angetan.
Gott sei Dank hatte ich keine Tasche dabei, sonst hätten die wirklich Taschenkontrolle machen müssen smile. Habe Sie auch brav hängen lassen, damit die anderen auch Augenfutter hatten.:-(((

Liebe Grüsse Gaby