Monday, April 19, 2010

Doll´s House Quilt #4 / Puppenstuben-Quilt #4

It´s ready! Here it is, the new mini with the prairie points. It was a bit tricky to sew them on, but it worked and I´m really pleased with the result. It measures 6.5 inches (16,5 cm) square.
Er ist fertig, der neue Mini mit der Präriespitze! Es war ein wenig fummelig, die kleinen Dreiecke anzunähen, aber letztendlich hat es geklappt und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit dem ganzen Quilt. Er ist 16,5 x16,5 cm groß.

And here it is at the Show and Tell in the doll´s house:
Und hier ist er im Puppenhaus beim Show and Tell. :-)

3 comments:

wishes, true and kind said...

You are amazing!

Vicki @ DottyJane said...

That is adorable!

Knäulchen said...

Liebe Steffi

Wie schon im P & W Forum geschrieben, sind Deine Arbeiten für das Puppenhaus der Hammer.
Eine Arbeit schöner als die andere. Klasse.

Liebe Grüsse Gaby