Monday, March 29, 2010

so much threads!


I just arranged all my sewing threads by color in these candy glasses. I like how it looks!
(sorry, this is not very spectacular) ;-)
Endlich habe ich alle meine Nähgarne nach Farben sortiert und in diese Bonbongläser gefüllt. Gefällt mir echt gut so! Und Fans der 70er Jahre beachten bitte die Prilblume auf dem einen Glas, denn das ist eine echte alte!!! :-) Das Glas war lange Zeit das Kaffeepulver-Glas meiner Eltern, bis ich es ihnen abgeschwatzt habe.
(Sorry, das ist wirklich kein besonders interessanter Beitrag heute...)

3 comments:

Martina said...

Freu mich trotzdem an den Gläsern! Sieht echt toll aus. Mal sehen, was bei mir noch so an Gläsern zu finden ist ......
Eine frohe Zeit
Martina

Kathie said...

love those jars, I think it looks great!
Kathie

wishes, true and kind said...

Very pretty! Decorative and functional :)