Wednesday, March 10, 2010

Cute Things

Look at this! Isn´t it cute?
It is a self-adhesive foil, and I liked it so much that I bought two colorways.
Isn´t the little bug just sweet?

Schaut mal! Ist das nicht süß?
Das ist eine selbstklebende Folie, die ich gestern gefunden habe, und ich mochte sie so gerne, daß ich sie gleich in 2 Farben genommen habe.
Ist der kleine Käfer nicht einfach nur niedlich?
And I haven´t shown you these beautiful buttons yet! I think they are just perfect for a 1930s project. By now I don´t know which project, but I´m sure that an idea will come.

Und diese tollen Knöpfe habe ich Euch noch nicht gezeigt. Ich finde, die sind genau richtig für ein 30er-Jahre-Projekt. Auch wenn ich noch nicht weiß, wofür genau ich sie nehme. Aber da wird mir schon noch eine Idee kommen.

1 comment:

Jackie said...

Where on earth did you get those buttons??? They are just way too cute!