Wednesday, February 24, 2010

Quiltständer / Quilt Stand

Vor ein paar Tagen habe ich zu meinem Mann gesagt: "so langsam haben wir ganz schön viele Quilts. Es wäre klasse, einen Ständer dafür zu haben, wo man sie draufhängen kann".
Dann sind wir zu dem großen schwedischen Möbelhaus gefahren, und siehe da, in der Badezimmerabteilung haben wir diesen netten Handtuchhalter gefunden - er ist wie dafür gemacht, Quilts darauf zu hängen, und mit 13,99 Euro ist er auch echt günstig!

Some days ago I said to my hubby that I would love to have a quilt stand. Then we went to the big swedish furniture shop and found this in the bathroom department: a nice towel stand for a good price! Just perfect for hanging quilts on it!
Sieht doch richtig cool aus, oder? :-)
Looks pretty cool, doesn´t it? :-)

Und falls Ihr wissen wollt, was ich da auf dem Sideboard stehen habe: diesen coolen original 50er Jahre Flaschenhalter hat meine Schwiegermutter mir zu Weihnachten geschenkt. Die bunten Cognacschwenker samt Halter sowie das stilechte Deckchen habe ich vor ein paar Jahren mal auf einem Flohmarkt gefunden.

And if you want to know what it is on my sideboard: this cool 50s bottle holder was a christmas present from my mom-in-law. The cute cognac glasses plus matching holder and the little doily were flea-market-founds.

4 comments:

jilly said...

Steffi, you are such a talented quilter. I love all your quilts. And how nice to be able to display them in your home.

blessings,
Jilly

Millie said...

Steffi, your quilts on the stand are so beautiful. Thanks for sharing and have a great day!

Jackie said...

What a sweet hubby! Great stand, great quilts!! Love how they look on the stand.

Martina said...

Super Idee ud sieht so schön aus mit deinen tollen Quilts! Wünsch dir weiter viel Freude damit.
LG Martina