Wednesday, February 10, 2010

Improved Ninepatch fertig gequiltet / quilting done!

Fertig mit Quilten, juhu!!! Ist es nicht ein schönes Gefühl, wenn man all die Heftfäden auftrennen kann und die Ränder von Vlies und Rückseite zurückschneiden kann?
Jetzt muß ich nur noch entscheiden, mit welchem Stoff ich den Quilt einfasse...hmmm...

Ansonsten war ich in den letzten Tagen mit allerhand Vorbereitungen für Karneval beschäftigt und habe noch diverse Kostümteile genäht, geändert, hervorgekramt und gebügelt...
I finished the quilting! Isn´t it a good feeling to remove the basting threads and to trim the backing and batting? Now I only have to decide which fabric to use for the binding...hmmm...

I also was busy with some carnival preparations and sewed a few costume parts the last days.

2 comments:

Jackie said...

Beautiful quilting!

Quilts on Bastings said...

What a great quilt - lovely fabrics and beautiful quilting.