Tuesday, December 1, 2009

Stash # 2 oder ich bin schließlich doch schwach geworden

Ich bin ein großer Fan von Kaffe Fassett, schon lange. Ich habe alle seine Patchwork-Bücher und bewundere die tollen Quilts in diesen kräftigen, fröhlichen Farben. Aber bisher habe ich es (bis auf ein paar Ausnahmen) immer ganz gut geschafft, mir seine Stoffe NICHT zu kaufen.
Naja, schließlich, nach langem zähem Kampf mit meinem Schweinehund bin ich nun doch schwach geworden und habe mir ein paar von seinen (und Brandon Mablys) Stoffen angeschafft. Ich denke, die werden in Zukunft noch Gesellschaft bekommen und irgendwann werde ich mir dann auch so einen tollen farbenfrohen typischen Kaffe-Quilt nähen...irgendwann...

I am a long time fan of Kaffe Fassett. I own all his quilting books and I love his quilts and his rich, colorful fabrics. Until now I managed NOT to buy them (with a few exceptions). But finally I gave in now and bought a few of his (and Brandon Mably´s) fabrics.
I think I will collect them for a while, and some day I will sew myself a colorful, happy, typical Kaffe quilt...some day...

No comments: