Wednesday, December 2, 2009

ein schöner Zufall

Diesen Stoff habe ich vor einiger Zeit in Holland gekauft. Ich finde ihn ganz lustig und möchte gerne eine Tasche daraus machen. Nun stellt Euch vor, wie überrascht ich war, als ich in einem amerikanischen Online-Shop dieses genau dazu passende Band gefunden habe! Ich habe gleich mal etwas davon bestellt und heute ist es angekommen. Ist das nicht ein toller Zufall, daß ich dieses "Pärchen" so weit voneinander entfernt gefunden habe? :-)

I bought this fabric a while ago in the Netherlands. I like it´s cheerfulness and want to sew a bag out of it. Imagine my surprise when I found the matching ribbon at an US online shop!
Isn´t that a nice coincidence? :-)

3 comments:

Jackie said...

Very pretty! Who makes that fabric, I just love it!

Steffi´s Candy Quilts said...

Thank you, Jackie!
Unfortunately I don´t know anything about this fabric, because it has no printed selvages. I think it´s a dressmaker´s fabric because it is 57 inches wide.

Babydoll1962 Kreativ Ecke said...

Ja , es gibt seltsame Weg!
Schön!
Doris