Thursday, November 19, 2009

Wieder da

So, ich bin wieder zu Hause! Hier ist das erste offizielle Bild meiner kleinen Paten-Nichte Antonia! Ich habe es an dem Tag gemacht, als sie aus dem Krankenhaus nach Hause kam.
Naja, es ist nicht sehr gut, da ich es mit dem Handy gemacht habe, aber es werden sicher bald noch bessere folgen!
Während meine Schwester im Krankenhaus war, habe ich auf ihre 3 Katzen aufgepaßt.
Das hier ist Susi. Sie ist sehr gesprächig und maunzt einen so lange an, bis man sich endlich hinsetzt und sie sich auf den Schoß legen kann. Dabei hat sie ganz klare Vorstellungen davon, wie sie liegen will, und die macht sie einem auch klar. Sie hält sich definitiv für den Boß.
Es sei denn, der Karton ist grade interessanter. Dann liegt sie drin und starrt einen an. Manchmal schon fast unheimlich. :-)
Die Süße hier ist Lulu. Sie leistet einem gerne Gesellschaft, kommt aber ungern auf den Schoß und liegt lieber irgendwo in der Nähe.
Und das ist Wanja. Er kann sehr süß und lieb sein, aber manchmal hat er auch seine verrückten 5 Minuten. Er hatte eine schlechte Kindheit, bevor er zu meiner Schwester kam.
Sorry, alles schlechte Handyfotos. Ich habe versucht, sie so gut wie möglich zu bearbeiten.

Danke für Eure lieben Kommentare in der Zwischenzeit, ich werde hoffentlich bald Zeit haben, auch mal Eure Blogs zu besuchen und mich zu revanchieren!

I am back home! Here´s the first photo of my brand new niece Antonia. I took it the day she came home from hospital.
While my sister was in hospital, I sitted her three cats.
There is Susi who "speaks" a lot. She has very clear expectations how she wants to lie on your lap, and she tells you exactly what she wants. Or she lies in the box and stares at you, quite scary. :-) She thinks she´s the boss.
Then we have cute little Lulu. She likes being with you, but she doesn´t like to lie on your lap, so she looks for a place near you and then she´s satisfied.
And the last one is Wanja. Cute and nice most of the time, but then suddenly he goes mad sometimes. He had a bad childhood before he came to my sister.
Sorry for the bad cell phone pictures this time!

Thank you for your nice comments, I will visit your blogs soon and will leave some feedback too!

No comments: