Wednesday, November 25, 2009

I go crazy!!!


Crazy in doppeltem Sinne heute - erstens, weil ich zum ersten Mal Crazy Patchwork ausprobiert habe, und zweitens, weil mir aufgefallen ist, daß es nur noch ein Monat bis Weihnachten ist!!!
Das Crazy Patchwork habe ich begonnen, weil es im PW-Forum das Thema der Restereise für Oktober war. Bisher hat mich diese Technik noch nie besonders interessiert, aber als ich einmal angefangen hatte, konnte ich gar nicht mehr aufhören, es hat richtig Spaß gemacht!
Aus diesem Machwerk soll ein Tischläufer werden, als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Nun habe ich also noch knapp einen Monat Zeit zum Sticken und sonstigen Verzieren! Einige Borten, Spitzen, Knöpfe etc sind noch unterwegs zu mir, ich hoffe sie kommen schnell an, damit ich sie dann bald verwenden kann!

Everything crazy today! First, because of the crazy patchwork, and second, because I realized that it is only one month until christmas!
This is my first attempt in crazy patchwork. This technique never attracted me very much, but when I started, it was so much fun that I hardly could stop.
I plan to make a table runner as a christmas gift for my parents, so now I have nearly one month to embellish an finish it. I ordered some ribbons, buttons etc for it and hope that they will arrive quick so that I can use them!

No comments: