Tuesday, October 20, 2009

Stash #1 und Herbstbilder

Ich habe heute mal ein Wenig in meinen Stoffen herumgekramt. Das hier ist ein Teil meines "Stash", also meines Stoffvorrates. Wie man sieht, habe ich ja sogar noch Platz, grins! Ich sollte das Ganze wohl mal besser sortieren, aber irgendwie gefällt es mir so auch. Ich weiß, was wo ist. Wenn ich es jetzt anders sortiere, finde ich danach wahrscheinlich nichts mehr wieder.

Und noch ein paar Fotos von einem superschönen Herbstsonntags-Ausflug ins Bergische Land, zur Heilenbecker Talsperre.




A picture of a part of my stash. As you can see, there is some space for future fabric purchases.:-) Maybe I shoud rearrange it a bit, but I like it as it is.

And some photos of a sunny autumn sunday. We took a little walk around this lake.

No comments: