Tuesday, October 6, 2009

Noch mehr Webekanten!


Ein weiterer Webekanten-Stern ist fertig, diesmal ein grüner. Das macht wirklich viel Spaß und geht schneller als man denkt. Nun arbeite ich an zwei blauen Sternen, und dann schaue ich, wie es weitergeht und wie groß der Quilt wird, wenn er fertig ist. Das hängt davon ab, wie viele Webekanten ich habe. ;-) Aber immerhin habe ich schon eine Idee für die Randgestaltung! Ich werde berichten, wenn es so weit ist.

The second selvage star is ready, this time it´s a green one. Now I am working on two blue ones, and then I will see what comes next. The size of the finished quilt depends on the number of selvages I have. ;-) But I already have an idea for the border. I will report when the time has come.

2 comments:

wishes, true and kind said...

Oh, my! This is going to be a masterpiece! And those selvages represent a lot of fabric! Happy sewing!

Darlee Byron said...

Zer schoone!! I liebe des. These stars are going to make a beautiful quilt.