Tuesday, October 27, 2009

Küchenbilder und liebe Post

Vor ein paar Tagen fand ich in der Post einen sehr vielversprechenden Brief von Angelika mit einer sehr hübschen Leuchtturm-Postkarte (woher wußtest Du daß ich Leuchttürme liebe?) und ganz tollen Webekanten! Danke Angelika!!!

Und da wir grade schon in der Küche sind, hier noch 2 Bilder von einem kleinen Quilt, den ich mal aus Charm Squares gemacht habe, und einem Teil meiner Kaffeekannensammlung. Die mag ich sehr, vor allem solche aus den 50er Jahren, wie man sieht. :-)
I received a very nice letter from Angelika a few days ago. She sent ma a pretty lighthouse card and some great selvages. Thank you, Angelika!
And here we are in my kitchen and I show you some pics of a little charm squares quilt and a part of my koffeepot collection. I just love those 50s koffeepots! :-)

No comments: