Tuesday, September 29, 2009

Herzlich Willkommen












Hallo Patchworkfans!

Hier entsteht mein neuer Blog, wo ich Euch demnächst von meinen Quiltprojekten berichten werde! Ich hoffe Ihr habt Spaß daran!

Hier erstmal Bilder von meinem Improved Ninepatch, den ich vor ein paar Tagen endlich geheftet habe. Nun wird er über den Winter von Hand gequilted, ich habe mich für ein Muster aus ineinander greifenden Kreisen entschieden.














Welcome to my new quilting blog! This is a picture of my repro 1930s Improved Ninepatch, I finally managed basting it. Now I will hand quilt it during the winter using a circle design.

4 comments:

Calines said...

Hallo liebe Steffi,
herzlich Willkommen in der großen Bloggerfamilie, schön, dass Du jetzt auch dazugehörst!
Hat doch super geklappt mit dem Einrichten, Dein Hintergrund gefällt mir richtig gut.
Ich freu mich schon auf viele interessante Posts und Bilder, also viel Spaß beim Bloggen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi (Kathleen Kelly aus dem PW-Forum)

Erika said...

Hallo Steffi!Deine PW-Arbeiten in den Candy-Farben,die du im PW-Forum schon gezeigt hast, gefallen mir sehr gut und ich bewundere dich,was du alles machst.Schön,daß du nun auch einen Blog hast.Werde öfter bei dir vorbeischauen und habe dich schon bei mir verlinkt.Freue mich schon auf weitere Posts und Fotos.
Liebe Grüße Erika/Amelie aus dem PW-Forum

Gesine said...

Hallo, Steffi, mensch, du hast dein blog ja schon wunderschön eingerichtet, mit tollem Quilt, schönem Hintergrund etc. Wünsche dir viel Spaß beim bloggen und hab dich auch schon verlinkt.
LG, Gesine (gepee aus dem PW-Forum)

AllisonK said...

Stunning nine patch! This design is wonderful.